REVISITED - DAS Aufwärmprogramm (nicht nur) 2010

Das Aufwärmprogramm 2010 hat sich zu einem allseits beliebten Standardaufwärmprogramm entwickelt. Exklusiv für Newsletterabonnenten ist dieses Programm ein letztes Mal erhältlich.

Aufwärmen ist ein Muss - aber statt nur ein paar Bahnen zu laufen und sich mehr oder weniger sinnvoll zu dehnen, kann die Zeit auf sehr sinnvoll genutzt werden. Das Programm habe ich ursprünglich 2010 für die Athleten des Leistungszentrums des Hamburger Badminton Verbandes zusammengestellt, mittlerweile hat es sich aber durch diverse Lehrgänge in ganz Deutschland und Österreich verbreitet. Neben dem Aufwärmeffekt sorgt es Verletzungen vor und verbessert peu à peu auch die Leistung auf dem Spielfeld - garantiert!

Das exklusive Aufwärmprogramm ist kann hier heruntergeladen werden. Der Zugangscode wird immer  mit dem neuen Newsletter versandt: Diemo Ruhnow's Badminton Training Warm Up Programm 2010. (Siehe unten bzgl. Newsletter).

Diemo Ruhnow
 
Gefällt Dir dieser Artikel und möchtest Du immer über neue Artikel informiert werden? Dann melde Dich kostenlos für den Newsletter an! Klicke auf den folgenden Link zum Anmeldeformular oder melde schicke eine Mail an diemoruhnow@web.de.
 
Artikelaktionen
 

Leadbox Portlet

Ebook Badminton

Booking

solibad

Badminton Reisen