Diemo Ruhnow ist Hamburgs Coach des Jahres 2010

2. November HSB-Jahresempfang - Diemo Ruhnow wird zum Training des Jahres gekührt - Erfolge, aber insbesondere persönliches Engagement und der Wille zur stetigen eigenen Weiterbildung waren ausschlaggebend für diesen Titel.

Neben dem mehr als würdigem Rahmen einer solchen Ehrung im Haus des Sports mit Innensenator, HSB-Präsident und vielen weiteren Persönlichkeiten des Sports waren Tags danach renommierte  Zeitungen (Abendblatt, Die Welt, BILD uvm.) mit teilweise großen Artikel bestückt - nicht ganz alltäglich für die Sportart Badminton. Ebenso war SAT1 mit ihren Kameras im ATW zu Gast und berichtete über die Ehrung.

Link zum Fernsehbericht:

SAT1: Hamburger Trainer des Jahres

Eine Auswahl der Artikel finden Sie hier:

Abendblatt: Diemo Ruhnow ist der Mustertrainer 

DOSB: HSB Trainerpreis an Diemo Ruhnow

Lübecker Nachrichten: HSB-Trainerpreis geht an Diemo Ruhnow

DIE WELT: Auszeichnung für jungen Trainer 

Abendblatt: Gute Trainer kosten gutes Geld 

BILD: Trainerpreis geht an Diemo Ruhnow 

Bild von Sven Bauer (www.modus-werbung.de , Vizepräsident HBV) von der Preisübergabe:

 Trainer des Jahres

 Diemo Ruhnow in seiner Dankesrede: "Die Auszeichnung zum Trainer ist eine großartige für mich - letztendlich kann soetwas aber auch nur zu Stande kommen, wenn man auch entsprechend Unterstützung bekommt. Daher möchte ich mich beim Hamburger Präsidium, insbesondere bei den hier anwesenden Sven Bauer und Wolfgang Wienefeld, sowie inbesondere bei Marianne Flato, Vizepräsidentin Leistungssport, die eine hervorragende ehrenamtliche Arbeit leistet, bedanken. Schaut man insbesondere auf die sportlichen Erfolge, möchte ich Jacek Hankiewicz danken, der eine hervorragende Arbeit mit unseren Athleten leistet und mit dem es ein Vergnügen ist, zusammen in der Halle zu stehen. Aber all die gute Arbeit kann auch nur geleistet werden, wenn das Umfeld stimmt - und da möchte ich mich bei der Sportstadt Hamburg und insbesondere bei den Institutionen Hamburger Sportbund, Olympiastützpunkt Hamburg/Schleswig-Holstein, Eliteschule des Sports Alter Teichweg und der Stiftung Leistungssport danken. Vielen Dank!."

Nachtrag: Den Printartikel des Abendsblatt finden Sie unter: Facebook.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Artikelaktionen
 

Leadbox Portlet

Ebook Badminton

Booking

solibad

Badminton Reisen