Täglicher Badminton Training Tipp bei Facebook

Seit Februar 2013 gibt es nun zusätzlich zur Internetseite "Diemo Ruhnow's Badminton Training" kurze Trainingstipps auf der BadmintonTraining-Facebook-Seite - schließt Euch an!

Ursprünglich hat mich Mark Baumann, A-Trainer aus Rheinhessen-Pfalz, auf die Idee gebracht, einiges an Wissen, was ich selber im Laufe der Zeit gelernt habe, zu Trainingsartikel zu verarbeiten. Daraus entstand dann die folgende Idee: ich habe noch eine Vielzahl von Seminar- und Trainingsnotizen (u.a. aus dem eigenen Training, "was hat funktioniert, was nicht" oder aus Fortbildungen (z.B. der 11000 Dollar-Mentorship-Ausbildung bei Athletes' Performance), die ich für ich selber auch noch einmal durchgehen wollte - diese Notizen (aber auch andere spontane Einfälle) werde ich jetzt Tag für Tag bei Facebook unter http://www.facebook.com/badmintontraining posten.

Die Idee kommt bisher sehr gut an - mit vielen Likes. Um diese auf Eurer Wall zu sehen, müsst ihr bei  http://www.facebook.com/badmintontraining  auf "gefällt mir" drücken und schon bekommt Ihr tagtäglich ein neuen Trainingstipp eingeblendet. 

Wenn Euch diese Tipps gefallen, drückt gerne jedes Mal auf "gefällt mir" - falls Ihr es ausprobiert habt, eine Frage oder einen Kommentar habt, gerne auch dort hinterlassen. So sehe ich, dass und vor allen Dingen welche Tipps gut ankommen und welche "mehr" gewünscht sind.

Das ganze sieht bei Facebook dann so aus:

Badminton Caoaching Tipps

Ich hoffe, Euch gefällt das Ganze - gerne auf Facebook Facebook teilen .

Viele Grüße

Diemo Ruhnow

Artikelaktionen
 

Leadbox Portlet

Ebook Badminton

Booking

solibad

Badminton Reisen