Badminton Coaching im Wettkampf - was wirkt am besten? Teil 2

Bei meinen Workshops und Trainerfortbildungen bekomme ich oft die Frage: „Was sagst Du den Topspielern in der Satzpause?“ Oder generell: „Was sagt man im Coaching im Wettkampf eigentlich?“. Hier geht es zum zweiten Teil.

Coming April 2023


 
Badminton DVDs Lauftechnik Schlagtechnik Lernen
 

   

 

    

 

Viel Spaß beim Ausprobieren,

Diemo Ruhnow

IMMER informiert sein über neue Artikel & Videos? PLUS 2 eBooks für Dich (ohne weitere Kosten) im Tausch gegen Ihre eMail-Adresse - dann bestellt hier den Newsletter HIER KLICKEN . 
 
Folgt uns auf Instagram & Co. - instagram facebook youtube - für noch MEHR Tipps & Videos
 
Badminton DVDs Lauftechnik Schlagtechnik Lernen
 
 
 

 

Artikelaktionen
 

instagram facebook youtube

Ebook Badminton

Armwunder

Booking

solibad